Über Mich

_______________________________________________________________________


Geboren wurde ich im März 1964 in Berlin. Heute lebe ich mit meinem Mann und meinen vier Kindern in Kiel und genieße das ländliche Leben und die Zurückgezogenheit.

Seit fast 30 Jahren ist das Erstellen von Collagen mein wichtigstes kreatives Ausdrucksmittel. Die erstellten Bilder spiegeln das täglich Erlebte, sowie meine spirituelle Sicht auf das Leben wieder.

Wenn meine Bilder dich ansprechen, dich zu deinen eigenen inneren Quellen führen und inspirieren, so ist mein Werk vollendet. Für diese Möglichkeit bedanke ich mich bei dir. 

Wenn du weiteren Aktivitäten von mir folgen möchtest, dann besuche doch einfach meine Facebookseite "World of Collages". Aktuelle Beiträge  und auch die Vorstellung einiger digitaler Werke sind dort zu entdecken. Ich freue mich auf dich!

 

 

Gefällt mir